Logo DKbAV
.

Pressemitteilung DK bAV - Jahreskonferenz 2021

Würzburg, den 5. August 2021

Die DK bAV-Jahreskonferenz 2021 findet auch dieses Jahr und bereits zum siebten Mal als Präsenzveranstaltung in Würzburg statt. Das Thema der Tagesveranstaltung lautet „Neue Wege in der bAV".

Das Deutsche Kompetenznetzwerk betriebliche Altersversorgung eG (www.DKbAV.de) ist eines der führenden Beraternetzwerke in Deutschland. Das DK bAV fördert – unter dem genossenschaftlichen Gedanken – die Kooperation führender rechtsberatender Berufsträger und Finanzdienstleister zum Beratungsschwerpunkt „betriebliche Altersversorgung".

Die diesjährige Jahreskonferenz findet am 21. Oktober 2021 in Würzburg statt. Die Veranstaltung richtet sich an Personalentscheider und Unternehmer, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Rentenberater, Aktuare, Versicherungsberater und Finanzdienstleister.

Das diesjährige Thema „Neue Wege in der bAV" beschäftigt sich mit den erhöhten Anforderungen an die Leistungsgewährung und Finanzierung der Versorgungsverpflichtungen; insbesondere aufgrund der kalkulatorisch stets uninteressanter werdenden Übernahme des biometrischen Risikos der Langlebigkeit.

Wie jedes Jahr zeichnet sich die DK bAV-Jahreskonferenz 2021 durch ihre hochkarätigen Referenten aus. In diesem Jahr wird u.a. Herr Prof. Dr. Walz vortragen und ergänzend einen Blick in die Abgründe der Behavioral Finance erlauben.

Das gesamte Programm, sowie das Anmeldeformular, finden Sie unter http://www.dkbav.de/veranstaltungen/

Journalisten wenden sich bitte für weitere Informationen an:
Detlef Lülsdorf, Tel.: 0221-57963771, E-Mail: dl@dkbav.de

Informationen zur Jahreskonferenz 2021:

Termin: 21. Oktober 2021
Beginn/ Ende: 9.30 Uhr bis ca. 16:45 Uhr mit anschließendem Come together
Ort: NOVUM Businesscenter GmbH, Schweinfurter Straße 11, 97080 Würzburg
Teilnehmergebühr: 349 Euro inklusive Mehrwertsteuer
Anmeldung: www.dkbav.de/veranstaltungen/

Unser Expertenteam

Wir beraten mit hoher Fachkompetenz und frei von Interessenkonflikten. In unserem Netzwerk haben sich hochspezialisierte Berater zusammengeschlossen, um Ihnen professionelle und interdisziplinäre Beratungsleistungen aus einer Hand anzubieten. Lernen Sie hier unsere Experten kennen.
.

xxnoxx_zaehler